Unsere Kooperationspartner


Kooperationspartner von Baumhauer Verleh & Abenteuer

"Gemeinsam können wir dem Kunden mehr bieten"

Im Laufe der Jahre haben wir mit den unterschiedlichsten Partnern kooperiert. Mittlerweile ist ein fester Kreis von Partnern entstanden, mit denen wir gerne zusammen arbeiten. Davon profitieren hauptsächlich Sie als Kunde.

Unsere Partner nachfolgend in der Vorstellung:

  • Bergbahnen Gargellen
  • BERGE IM LICHT / BLACKMOUNTAINSWHITE
  • Alpinschule Allgäu
  • Skischule Stade Lindau
  • Thomas Lämmle - EXTREK Touren

 


Bergbahnen Gargellen Montafon

Seid vielen Jahren schon kooperieren wir mit dem kleinen aber sehr feinen Ski- und Wandergebiet von Gargellen im Montafon und dort mit den "Bergbahnen Gargellen". Traditionell geht dort auch unsere erste Skiausfahrt des Winters hin. Nebenbei verkaufen wir stark verbilligte Tageskarten für das Skigebiet von Gargellen.


BERGE IM LICHT / blackmountainswhite

Unser Haus- und Hoffotograf

Torsten Wenzler, der Outdoorfotograf, der die beiden Portale www.bergeimlicht.com und www.blackmountainswhite.com betreibt, ist schon seit langem unser Haus- und Hoffotograf. Auf Instagram - https://www.instagram.com/berge_im_licht/ und https://www.instagram.com/blackmountainswhite/ - stellt er seine aktuellen Arbeiten vor.

Der Outdoorfotograf Torsten Wenzler von BERGE IM LICHT

Alpinschule Allgäu

Die Alpinschule Allgäu bietet in Zusammenarbeit mit Sport Schmidt sehr viele Bergsportkurse an. Das geht vom Kletterkurs am Meer bis hin zum Lawinensicherheitstraining in den Alpen. Unter Baumhauer Verleih & Abenteuer finden sich je nach Saison die entsprechenden Angebote.

Skischule Timm Stade

Schon seit vielen Jahren unsere Kooperationspartner: Die Skischule vom Timm Stade.
Seit 40 Jahren steht die Ski & Snowboardschule Timm Stade für modernen Schneesport Unterricht und eine professionelle Organisation.
Seit 2011 sind sie auch die ortsansässige Skischule am Hochhäderich im Bregenzerwald. So können sie dir von Mitte Dezember bis Mitte April durchgehend ein attraktives Kursangebot bieten.
Familie und Kinder stehen bei ihnen voll im Mittelpunkt. Nicht nur das Lernen, sondern auch der Spaß und das Erlebnis prägen unsere Kurse. Für die Einsteiger Kids gibt es ein eigenes, abgesperrtes Kinderland mit zwei Förderbändern.
Sie garantieren dir: Bei uns fährst du immer mit bestens ausgebildeten Lehrern und in einer professionellen Organisation. Getreu unserem Motto „Freizeit mit Profis“ vermitteln wir dir die ganze Faszination auf Ski und Board.

Thomas Lämmle

Berg- und Skitouren mit Thomas Lämmle


Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.30 - 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Sa 09.30 - 14.00 Uhr



Käthe-Paulus-Straße 1

88074 Meckenbeuren